Manuskript abgegeben

[Update 14.8.: Es gab noch einige kleinere Änderungswünsche von Seiten des Verlags, und ich hatte selbst auch noch ein paar Fehler gefunden – nun ist es aber wirklich endgültig und final abgegeben.. :-)]

Nun ist es endlich vollbracht – gestern Abend habe ich das druckfertige Manuskript an den UVK-Verlag geschickt. Möglicherweise müssen noch ein paar kleinere Änderungen vorgenommen werden, aber ich hoffe, dass nichts wirklich Großes mehr ansteht und ich in ein paar Wochen das fertige Buch dann auch in den Händen halten darf.

Als Vorschau habe ich mit Wordle mal eine Zusammenfassung des Buchs erstellt – alles Wissenswerte steckt in dieser Wortwolke:
wordle1
Interessanterweise gibt es auf Wordle auch schon die ersten (nicht ernst gemeinten) Rezensionen zum Buch:

Wordle: Untitleddrbieber,

Wordle: Untitledjanpassoth

Wordle: Die erste Besprechung zu "Das neue Netz" von Jan Schmidt_tillwe_.

Kommentare

One Kommentar zu “Manuskript abgegeben”

  1. Thorsten Koch am September 7th, 2009 10:25 am

    Hi Jan,

    freue mich auf das Buch, auch wenn „bzw“ unter den Top 7-Wörtern im Buch zu sein scheint 🙂

Schreibe einen Kommentar